…mich!

Hallo – mein Name ist Elke und ich bin 29 Jahre jung, komme aus der Nähe von Darmstadt und bin VERRÜCKT! Verrückt nach Papier und schönen Dingen :).

Ich war schon immer kreativ, aber als mich das Scrap- und Stempelfieber gepackt hat, wars um mich geschehen. Ich liebe es kleine Geschenke, Verpackungen und alles Mögliche aus Papier zu basteln. Und seit Project Life hat auch das Scrapbooken endgültig bei uns Einzug gehalten. Meinen Schatz habe ich längst erfolgreich aus dem gemeinsamen Arbeitszimmer vertrieben und mir dort ein kleines Bastelparadies eingerichtet.

Ich bastel nicht nur gerne, sondern – wie jede Frau – rede auch gerne darüber :). In Gesellschaft macht eben einfach alles viel mehr Spaß. Daher habe ich mich dann auch 2012 dazu entschieden bei Stampin‘ Up! einzusteigen. Hier kann ich basteln, Gleichgesinnte treffen und mich austauschen.

Wenn du Fragen zu Stampin’ Up! Produkten, Techniken oder generell zu Stampin‘ Up! hast, dann melde dich einfach über Kontakt bei mir. Natürlich auch, wenn du etwas bestellen möchtest oder eine Bastelparty buchen willst.

So…genug von mir – ich wünsche Euch viel Spaß mit mir und meinem Blog!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s