Sammelbestellungen

Ich biete immer mal wieder Sammelbestellungen an. Die Termine findest du hier. Bei einer Sammelbestellung kannst du dir die Versandkosten sparen – die übernehme ich.

Sobald die Sachen da sind, melde ich mich bei dir und du kannst deine Bestellung abholen. Solltest du weiter weg wohnen, sende ich dir die Sachen zu den normalen Postgebühren weiter. Bestellst du bei mir Waren im Wert von 120,00 Euro – verschicke ich die Sachen gratis.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s