SNEAK – Das Gelbe vom Ei!

Es ist noch nicht mal Weihnachten und ich bastle schon Osterkarten – irgendwie crazy! Aber ich musste das neue Set einfach ausprobieren. Es wird ab Januar in der Sale-A-Bration zu haben sein. Als ich es das erste Mal gesehen habe, dachte ich Stampin‘ Up! will mich veräppeln. Und als ich dann nochmal hingeschaut hab, dachte ich…..wie geil :D.

unbenannt-7-von-7

Auf der Karte seht ihr nur einen Stempel aus dem Set. Es sind noch drei weitere „verrückte“ Hühner drin erhältlich und die sehen einfach nur genial aus. Lasst euch überraschen 🙂

Liebe Grüße,
Elke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s