Eiserne Hochzeit!

Ich zeige euch heute mal wieder eine Auftragsarbeit. Meine Tante brauchte eine Geschenkbox und eine Karte für eine Eiserne Hochzeit. Könnt ihr euch vorstellen 65 Jahre mit derselben Person zu verbringen? Ich finde das einfach nur großartig. Soetwas gibt es heutzutage leider immer weniger.

Die Farbkombi für die Karte ist Schiefergrau, Blauregen und Pfirsich Pur (für einen farbigen Frischekick 😉 ). Mir gefällt die Karte richtig gut – ich hoffe den Empfängern auch.

Liebe Grüße,
Elke

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s