Happy Birthday!

Mein Schwiegervater hat gestern seinen 60. Geburtstag gefeiert. Auf diesem Weg nochmal alles Gute von meiner Seite. Zu so einem Anlass möchte ich immer eine schöne Erinnerung verschenken – was persönliches eben. Neben einem Gutschein, habe ich mich also für ein kleines Minialbum entschieden. Für mich sind Fotos einfach eine schöne Möglichkeit alte Erinnerungen festzuhalten.

Für den Gutschein habe ich ein Stempelset aus der letzten Sale-A-Bration benutzt. Leider gibt es das nicht mehr – das Flugzeug ist schon ziemlich cool. Der Empfänger hat sich zumindest sehr gefreut – Ziel erreicht! 🙂

Liebe Grüße,
Elke

Kommentar verfassen

