Wenn Demos sich treffen…

Auf der OnStage Veranstaltung vorletzte Woche habe ich zwei sehr liebe Demonstratorinnen wiedergetroffen. Janine und ich haben den beiden natürlich eine Kleinigkeit mitgebracht. Und wie das bei Demos eben so ist, muss dann auch eine selbstgebastelte Verpackung dazu.

Benutzt habe ich dafür einen Dombecher, bei dem ich den Deckel von innen beklebt habe. Diese Becher haben es mir absolut angetan. Und ein bisschen blingbling ist auch noch drin – quasi was zum spielen :).

Und für alle neugierigen…im Becher war ein Stempel versteckt (was auch sonst *lol*).

Liebe Grüße,
Elke

Kommentar verfassen

